Das BRK Logo, dass über der Eingangstüre zu sehen ist, diese Seite ist der Eingang vom Innenhof.

Unser genialer UF-16!

Derzeit unser einziges Liegend- fahrzeug, aber mit bereits über 290.000 Kilometern einer der zuverlässigsten.

Im Bild meine beiden ZIVI Kollegen Robert als Fahrer und Radek als Beifahrer! Sie starten gerade zu einem neuen Einsatz!!!

Diese beiden Renault Kangu`s sind für unsere Rollstuhltransporte. Sie sind für diejenigen Patienten, die auch während der Fahrt auf den Rollstuhl angewiesen sind.

Zusätzlich zu diesen beiden Rollstuhlfahrzeugen umfasst der Fuhrpark des BRK`s noch einen Sprinter, mit dem ebenfalls 2 Rollstuhlfahrer gleichzeitig transportiert werden können.

 

Das Büro unserer Einsatzzentrale, in der wir tätig sind, wenn keine Fahrten vorhanden sind. Es müssen ja schließlich auch Rechnungen geschrieben werden und neue Fahrtaufträge angenommen und koordiniert weden.

Ein herzliches Grüß Gott an alle Besucher dieser Seite,

kurz vor Ende meiner Zivildienstzeit beim BRK(Bayrisches Rotes Kreuz) im Fahrdienst, dachte ich mir, stelle ich noch ein paar Fotos unserer täglichen Einsatzfahrzeuge ins Netz, damit meine 9 monatige Zivildienstzeit nicht in Vergessenheit gerät. :-)))